Die letzten Wochen

Hallo!

Jetzt hab ich ja schon ewig nix mehr geschrieben. Es is irgendwie immer was dazwischen gekommen.
Also die Zeit vergeht einfach auch so schnell und ich weiß bestimmt net mehr alles, was ich so gemacht hab in den letzten Wochen.

Mein College hat Mitte April wieder angefangen und es macht mir auch immer noch Spaß hinzugehen, denn meine französische Freundin Alex (die ich im Jänner kennen gelernt hab) is mit mir im gleichen Kurs, und auch noch einige andere vom letzten Term. Unser Tutor hat einen Mountainbike Unfall gehabt und jetzt is er 3 Wochen nimmer gekommen, und wir haben so einen Ersatzlehrer gehabt, der echt nix weitergebracht hat, des war die komplette Schlaftablette und da hats mir zwischen schon echt Leid getan ums Geld. Aber Gott sei Dank is dann genau rechtzeitig unser alter Tutor (Steve) zrückgekommen, und letzten Samstag hab ich dann ja den ersten Teil meines FCE's (Speaking) mit Alex, recht gut überstanden. Also es is sehr schnell vergangen und glücklicherweise hab ich auch das bessere Thema erwischt, bei manchen Aufgaben, aber des war reine Glückssache. Momentan sind Collegeferien, da in England Trimester sind und wenn die Schüler Ferien haben, is auch das College geschlossen. Morgen hab ich den 2.Part, nämlich da Listening!

Sonst geht es mir eh recht gut. Die Kids haben sich auch gut gemacht in den letzten Wochen. Krank sind jetzt im Moment leider wieder beide, weshalb sie leider wieder etwas mehr weinen... Aber nächste Woche is eh wieder Schule und Kareena geht es bis dahin hoffentlich wieder besser.
Kiran hat jetzt ihre Prüfungen endlich vorbei und is jetzt net mehr so gestresst. Andy reist in den letzten Wochen ganz schön viel herum (jobmäßig) und dann kommt es schon Mal vor, dass er die ganze Woche net zuhause is.

Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange. Die Garage wurde abgerissen, jetzt wieder neu aufgebaut und darüber kommen 2 neue Schlafzimmer auch das Vorhaus steht nicht mehr. die Grundmauern des Wintergartens stehen.. Es kommt dann noch ein neuer Zaun und neue Türen und neue Fenstern im ganzen Haus.. Waschmaschine haben wir keine mehr, aber bis jetzt klappt das ganz gut, denn die Nachbarin wäscht die Wäsche und wir bringens auch zur Wäscherrei.

Sonst hab ich in den letzten Wochen sehr viel mit Jasmin unternommen, wir waren wieder mal in London, in Wales waren wir vor 2 Wochen, oder haben einfach die Stadt unsicher gemacht. Alex und Ida hab ich auch oft getroffen und mit Cookie war ich jetzt, wie das Wetter schön war, oft im Park, denn zu Hause war es einfach zu laut und sie hat auch Angst bekommen...
In der Spielgruppe is jetzt ganz super, dass meine alte Freundin vom alten College, wo ich früher war, jetzt auch mit ihrem kleinen Sohn in die Playgroup kommt, da hab ich auch endlich jemanden zum reden.

Naja und am Sonntag hab ich mich auch auf den Weg nach Österreich gemacht um 22h Sonntag  abend ging es zur Coachstation, wo ich bis 1h in der Nacht gewartet hab, um nach Stansted zu kommen und um 15h bin ich dann müde im heißen  Graz gelandet. Viel war ich ja net in Österreich, aber es war wieder mal cool, alle Leute zu treffen und zu quatschen und auch Auto zu fahren und alles! Ich glaub so viele Leute hab ich in so kurzer Zeit noch gar nie getroffen, aber natürlich hat es mich gefreut!! Dank meiner tollen Planung, hat ja alles hinghaut. +g+ Am Mittwoch in der Früh gins dann wieder zurück, aber erst mal nur bis Frankfurt wo ich 5 Stunden gewartet hab... +g+ Um 17h war ich dann wieder in Birmingham, wo es nur geregnet hat und es sehr sehr kalt war!! Dann bin ich eh gleich heim gefahren und die Mädels haben sich eh gefreut, mich zu sehen! Die letzten 2 Tage waren bissl anstrengend, aber jetzt is wieder Wochenende und morgen geh ich mit Ida Mittag essen und dann hab ich meine Listening Prüfung und dann fahr ich zu Jasmin und abends gehen wir weg und am Sonntag bissl faulenzen und so.

Sonst is glaub ich net so was wichtiges mehr vorgefallen, das waren so die neuesten Neuigkeiten aus Oldbury.

Ganz liebe Grüße aus England!
Marion

30.5.08 20:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisabeth (4.7.08 17:10)
hallo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen