Tag im Zoo/April/Woche mit den Kids

Also Kareenas Geburtstag im Zoo, war echt lustig. Theresa und ich sind mit den Beiden hin und wir haben sehr viel gesehen und uns auch die Giraffen und Seelöwenfütterung angeschaut, danach mit den Kids ein Picknick gemacht und  sind mit dem Touristenzug  gefahren und zum Abschluss, haben sich Kareena und Rhea noch das Gesicht anmalen lassen!

Dann am nächsten Tag war erster April, ich hab einige Leute verarscht und sind auch viele auf meinen Scherz reingefallen!
"Die Queen will abtreten, und am Samstag is der größte Protestmarsch aller Zeiten, wenn 1.Mio Menschen teilnehmen, fühlt sie sich wieder bestätigt, dass die Monarchie, doch sehr wichtig für die Engländer is"XD

Dann hatte Kareena ja Ferien und Krissi und Jasmin haben mich beide 2x besucht. War mit den Mädls im Park usw...
War öfters im Kino und hab mich ein paar Mal mit Pepa getroffen.

 Letztes Wochenende war ich eben auch im Kino, am Samstag hab ich gesittet und dann war ich noch mit Jasmin in der Stadt und am Sonntag war Kareenas Party in so einer Spielhalle, das is in England ganz modern, da zahlt man pro Kind, das kommt und muss aber dafür den Müll usw. alles net wegräumen, sprich man hat keine  Arbeit, aber bezahlt, sehr bequem eben..

Am Montag in aller Früh sind dann Andy und Kiran nach Dubai aufgebrochen, ich war also mit den Kids allein die ganze Zeit. Is echt alles sehr gut gelaufen. Sie waren sehr brav und haben alles brav gegessen, was ich gekocht hab. Bin froh, dass das so gut geklappt hat!! Eine von Kirans Schwester war dreimal hier und auch Kirans Eltern haben 2x reingeschaut. Gestern war Pepa hier und heute kommt Jasmin.
Morgen abend kommen dann Kiran und Andy.
Und Martina (Au Pair aus London, sie war auch mit in Dublin) kommt dann auch und wir gehen weg. Da freu ich mich schon drauf, nach so einer anstrengenden Woche als Hausfrau und Mutter! ;-)

Dann hab ich mich beim College für den nächsten Term angemeldet und fürs FCE.

Das Wetter spielt zur Zeit wieder mal verrückt!!
Letztes Wochenende hatten wir Schnee!! Und gar net mal wenig!
Diese Woche hatten wir wieder mal sehr viel Regen und Wind.

Das wars soweit von mir!!

Jetzt is net mehr lang und ich komm auf Kurzbesuch nach Österreich!! )

 Liebe Grüße aus England!

11.4.08 18:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen