Besuch auf der grünen Insen/Kareena hat Ferien

So, jetzt hab ich auch schon lange net mehr geschrieben!

Am 20. März hab ich noch Mal College gehabt und ich bin mit meinen ganzen Collegekollegen in einen Pub, das war recht lustig. Einige von denen werd ich ja im nächsten Kurs, wieder sehen.

Jetzt werd ich doch das FCE machen und bin dann von 26.-28.Mai in Österreich auf Kurzbesuch!

Am letzten Freitag bin ich dann mit Jasmin und Martina in Dublin gewesen. Der Flug hatte wegem schlechten Wetter Verspätung und so waren wir erst um 22h in Dublin und sind dann direkt zur Unterkunft. Das Wetter war das ganze Wochenende lang Gott sei Dank sehr mild mit etwas Wind aber überwigend Sonne. In Birmingham hat es die ganze Zeit geschneit!
Am Freitag sind wir eben noch ein bisschen in der Stadt herumgelaufen und siehe da! Die Iren sind doch ein bisserl irre! Am Karfreitag hatten alle Pubs/Bars zu!! Und auch im Spar war der Alkoholt weggesperrt! Die Unterkunft war in Ordnung, wir haben unser Zimmer zwar mit 13 andren geteilt, aber das war im Endeffekt auch net so schlimm,weil wir net so viel Zeit im Zimmer verbracht haben.
Samstag haben wir dann sehr viel Sightseeing gemacht, mit so einen roten Bus, wie man auch in London fahren kann. Am Abend waren wir dann in der Temple Bar, da hat irische Musik gespielt und am Sonntag waren wir noch Souvenirs shoppen! War ein cooles Wochenende!

Die letzte Woche hatte Kareena auch schon Ferien und ich hab viel mit Beiden gespielt und so. Krissi und Jasmin haben mich mal daheim besucht und unter der Woche war ich öfters in der Stadt. Sonst geht es den Kids sehr gut. Kareena hat ja morgen Geburtstag und wird 5! Cookie geht es auch sehr gut!

Am Freitag war ich daheim und Theresa (das Au Pair vor mir) is wieder Mal nach Birmingham gekommen und so hatte ich am Tag auch jemanden zum Tratschen! Samstag waren wir einkaufen und dann hab ich am Samstag bei Jasmin geschlafen, wir haben DVD's geschaut und so. Sonntag waren wir dann im Kino 27 Dresses anschauen.
Heut sind wir ein paar Stunden einfach nur in der Sonne gelegen,das macht Birmingham auch gleich viel attraktiver!!

Morgen gehen Theresa und ich  mit den Kids in den Zoo. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Dienstag treff ich mich wieder mit Jasmin im Pub und was ich sonst noch mach diese Woche weiß ich noch net. Am Samstag muss ich dann sitten und am Sonntag is Kareenas Geburtstagsfeier mit all ihren Freunden und den ganzen Cousins und Cousinen. Und Montag in aller Früh fahren Kiran und Andy dann ja nach Dubai!

Sonst passt alles in England!

Liebe Grüße aus England!
Marion

30.3.08 22:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (6.4.08 17:15)
hey maus!
das klingt ja alles voll toll! hatte in letzter zeit viel zu tun, und daher ka zeit, dass i ma dei blog auschau!
irland war ja scheinbar recht toll! hast du fotos? die kannst ja dann vl ins internet stellen!
würd mich sehr interessieren.
boa, heute is ja die geburtstagsparty, hm? i hoff, du überstehst unbeschadet! net dass di die ganzn kinda zammanlafn! *gg*
musst mir sagen wie´s war. hoffentlich gibts kuchen! i hätt jetzt a gern kuchn. i glaub i hui ma an nussstrudl...

ba mir is im moment vom stress her wieda bessa, am fr homma die ausstellung abgebaut und die gaunzn vorträge worn a vorbei - i bin sooo froh! des wor echt schon sehr stressig und hot mir kaum ruhe gelassen...
jetzt am wochnende hob i am samstag a 8 stunden gearbeitet, mir war dann schon ganz schlecht. und morgn bleib i no daham, wal i am nachmittag a nochmal arbeitn geh!
am wochnende steht dann in wien a geburtstagsparty va ana freundin an, unta dem motto "dress famous"! kannst ja raten, als wer ich mich verkleid!!
letzte wochn wor i a im krankenhaus in wien, do hob i meinen ersten (von 3) hauttests gmocht! des woa vui oag, se homma beide hände anpickt uund dann dort eingeritzt, wo halt die stoffe drauf waren und ein unterarm is voll angeschwollen! und des hot soooo vü gjuckt!! jetzt weiß ma schon a bissl wos, gegen des i allergisch bin. i bin schwer allergisch gegen hausstaubmilben (echt schwerstens!) und gegen birke und roggen a bissl und a ziemlich viel allergisch gegen pferde. des is scheiße, wal alles (wirklich alles!) außer hausstaubmilben kann man irgendwie vermeiden! und de scheiß milben san jo imma do!
najo, jetzt hob i hoit cremen und tabletten kriagt, i hoff, dass de wos höfn....

sodale, des wor a schon alles!

i hoff du überstehst die woche mit den mädls allen recht guad!!!

hdl bussi elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen