Besuch von daheim/Collegeabschiedsfeier/FH

 


 

 

Die letzte Woche is dann auch noch sehr schnell vergangen. War eben wieder brav im College und jetzt hat sich heraus gestellt, dass ich das FCE doch net machen kann, weil ich an dem Termin, wo der erste Teil is, in Österreich bin. Das is echt blöd!!
Aber auch wenn ich antreten würd, würd ich net bestehen und so is das schade ums Geld!! ich bleib aber am College, weil ich da gerne hingehe!

Am Freitag sind dann Sabrina und Andi gekommen. Wir waren am abend dann im Pub. Samstag in Liverpool (war gerade ein Fußballspiel und sehr viel los) und danach waren wir noch weg , auf der Broadstreet und in den Arcadian. Am Sonntag waren wir dann im Big Wok (chinesisch um 5 Pfund - is so viel wie du willst ) und noch ein bisschen shoppen und abends im Kino und ganz kurz bei meiner Family. Am Montag waren Rhea und ich noch Baba sagen. Ich hab auch viele Sachen von daheim bekommen, für Ostern, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich hab mich jetzt für die FH in Kufstein beworben und zwar für den Studiengang "Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement". Das is auch damals bei dem Interessenstest von der HLW herausgekommen. Bin mal gespannt, wie das wird!

Frau Rauch, meine ehemalige Klassenvorständin, kommt jetzt bald nach England und eigentlich wollten wir uns zum "tratschen"treffen, aber es geht sich von der Zeit net aus, jetzt werd ich im Mai in die Schule um den Klassen unter uns, zu erzählen, wie toll so ein Jahr im Ausland is.

Kiran und Andy haben jetzt ihren Urlaub gebucht und fliegen am 7.April in aller Früh nach Dubai und bleiben bis Samstag.

Kareena hat jetzt noch heute und morgen Schule und ab Freitag Osterferien. Zu ihrer Party am 6.4. werden einige Leute kommen, Freunde von der Schule und vor allem auch viele Cousins und Cousinen.

Rhea geht es gut wie immer, geh immer brav mit ihr in die Playgroup und daheim spielen wir auch immer sehr viel. Sie will mir auch immer fleißig helfen beim Putzen und so weiter.

Das Wetter soll jetzt wieder scheußlich werden und fürs WE hat er gar nix gescheites vorher gesagt. Dabei flíeg ich doch mit Martina und Jasmin nach Dublin. Freu mich schon total auf Irland! =)

Am Montag war St.Patricks day und ich war mit Jasmin feiern und wir waren in einer irischen Bar, das war echt cool. Aber Guiness Bier is so grausig!! Aber es war echte irische Musik und einie irische Band, die für Stimmung gesorgt haben!

Gestern hat dann mein erster Term am Brasshouse College geendet, und wir waren noch im Pub. Viele meiner Kurskollegen bleiben im College und ich werd sie noch weiterhin sehen. Meine Freundin aus Schweden is leider net mehr dabei, aber sie bleibt noch bis Mai.

Was ich heut und morgen noch mach, weiß ich  noch gar net, vl. noch kurz in die Stadt noch ein paar Sachen besorgen für die Reise! Und morgen einpacken und dann geht es ab nach Irland!!

Sonst passt eigentlich alles, euch allen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen!!

GLG aus England!!

19.3.08 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen