Die letzte Woche und die neue Woche

Also letzte Woche war ich Montag eben mit Pepa im Kino und wir haben uns einen Horrorfilm, was wir uns auch sparen hätten können, angeschaut. Sie will ja wirklich in England bleiben und lernt schon fleißig für einen Aufnahmetest in London Ende März. Da bin ich ja mal gespannt.. ^.^

Dienstag war ich dann im College und hab mich danach noch mit Jasmin im Pub getroffen. Der Collegeterm is ja schon bald zu Ende und nächsten Term mach ich dan das FCE, also das erste Cambridge Examen. Schade is, dass meine beiden Freudinnen aus dem College, net mit mir wechseln.

Mittwoch war ich mit Jasmin im Kino und wir haben uns Juno angschaut. Der Film war recht witzig.

Donnerstag war ich dann wieder im College und Freitag hab ich gesittet und Jasmin kam vorbei und hat mir die Haare geschnitten. Jetzt sind sie etwas kürzer, schon einiges weg. Aber das musste mal sein, weil die Spitzen schon wieder kaputt waren und ich net will, dass die Friseurin noch  mal mit mir schimpft!!

Samstag ist dann Carina (aus meiner HLW Klasse) und wir waren mal wieder im Big Wok. Da geh ich ja mittlerweile schon jedes Wochenende hin.. Und dann waren wir einkaufen und abends waren wir weg. Wir waren in so vielen Bars/Pubs wie noch nie. Komischerweise haben sie immer, wie wir gekommen sind angefangen schlechte Musik zu spielen. Aber es war ganz lustig. Am Sonntag waren wir dann noch ein bisschen einkaufen und ich hab ihr die Stadt gezeigt.

Das Wetter ist in letzter Zeit leider auch net so toll. Letzten Mittwoch hat es sogar für ein paar Minuten geschneit, da zieh ich den Mädels dann immer alles an und auf dem Weg zur Schule, können wir wieder alles ausziehen. +g+

Andys Mutter ist gut in Indien angekommen und ihr geht es laut dem letzten Telefonat auch recht gut. Kiran und Andy suchen verzweifelt nach einem Urlaubsort, eigentlich wollten sie nach Tunesien oder Bulgarien aber das haut net so hin wie sie sich das vorstellen. Also mal schauen, was sie jetzt machen. Dann bin ich die ganze Woche (2.Aprilwoche) mit ihnen allein. Also falls mich jemand besuchen kommen will, kann dann auch in unserem Haus übernachtet werden.

Kiran haben sie heute die Felgen gestohlen, da war sie sehr böse drüber! Dann hat ihr auch noch ihr Chef erwähnt, dass sie doch endlich wieder anfangen soll Nachtschichten zu arbeiten. Aber das will sie nicht, solange Rhea noch nicht in die Schule geht.

Andy hat jetzt am Wochenende auch gearbeitet, weil sie einige PRobleme hatten und mit der Arbeit hinten nach waren. Aber jetzt passt wieder alles.

Kareena hat jetzt schon ihre Einladungen ausgeteilt für ihre Geburtstagsparty. Die haben 3 Wochen Osterferien, das is ja sehr schön für sie! Vor allem weil ihr Geburtstag in den Ferien ist.
Rhea geht es gut - wie immer. In letzter Zeit is sie wieder ein bisschen schlimm, aber das bin ich jetzt auch schon gewöhnt.

Morgen werd ich mit Wiktoria telefonieren, dem neuen Au Pair. Sie meint, sie hat noch einige Fragen. Donnerstag geh ich wieder ins College und wer danach noch mit Ida (meine Freundin aus Schweden) in einen Pub gehen.
Freitag bekomm ich dann ja schon wieder Besuch von daheim!!
Sabrina und Andi kommen, da freu ich mich schon sehr drauf!

Dieses Wochenende is ja das St.Patricks day Wochenende, und  das wird in England auch sehr groß gefeiert! Da gibt's auch eine Parade am Sonntag!


So, das wars!
News Ende!

Liebe Grüße
Marion

11.3.08 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen