Konzert,WE

Die letzte Woche is eh recht schnell vergangen.
Das Alicia Keys Konzert war total super! Alicia Keys am Klavier is echt super!! Und die Bühnenshow selbst hat mir auch sehr gut  gefallen!

Am Freitag am Abend hab ich dann gesittet und Samstag bis Mittag. Danach bin ich in die Stadt und war mit Jasmin und ihrer Hostfamily im Big Wok. (chinesisch essen).
Dann waren wir noch einkaufen und abends waren wir weg.
War wieder lustig!

Gestern war in England schon Muttertag und ich hab bei Jasmin übernachtet und wir waren in einem Zoo. Bei Elefanten, Giraffen, Pinguine,Affen und so weiter. Das war cool, war schon ewig net mehr im Zoo. Dann haben wir noch ein Picknick gemacht. Leider war es dann sehr windig und ziemlich kalt.
Aber es war ein sehr schöner Tag im Zoo!


Meine Family hier, war am Samstag im Pub Muttertag feiern, weil Andy Samstag und Sonntag arbeiten musste. Sonntag war Kiran dann mit den Mädels bei ihrer Mutter und abends waren sie noch bei seiner Mutter. Über das Geschenk, den neuen Koffer hat sie sich sehr gefreut.
Am Dienstag wird sie für 6 Wochen nach Indien fliegen.

Kiran hat mit Wiktoria, meinem Nachfolge Au Pair, telefoniert und sie meint auch, dass sie sehr nett is.

Jetzt soll es wieder kälter werden und er hat sogar Schnee angesagt!!! (

Heut werd ich mich mit Pepa treffen, da ich sie ja auch schon ewig net mehr gesehen hab.
Vielleicht gehen wir ins Kino, oder was auch immer Pepa so einfällt.

Sonst gibt es nix Neues, alles ruhig auf der Insel!

Viele liebe Grüße!

 

3.3.08 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen