Die letzten 2 Wochen

In den letzten 2 Wochen war ich leider sehr verkühlt.  Aber jetzt geht es mir endlich wieder gut, mal schauen wie lang es diesmal dauert. +g+

Ja von 16.-20.Feber hab ich ja auch ganz viel Besuch gehabt. Da is die Zeit eh total schnell vergangen! Ich hab der steirischen Touristengruppe (Family +g+) Birmingham gezeigt. Dann am Sonntag war die Geburtstagsfeier von meiner kleinen. Es gab ganz viel indisches Essen  und besonders viele Geschenke für Rhea. Sie hat sich sehr gefreut, und wir spielen jetzt auch immer fleißig mit allem. Dann am Sonntag waren wir dann nach dem ich aufgehört hatte zu arbeiten, im Pub. Am Dienstag hab ich dann Jasmin abgeholt vom Zug, die nach 2 Wochen endlich wieder in Birmingham war und am abend hab ich mich dann noch von meiner Family verabschiedet, die Mittwoch in der Früh, die Insel wieder verlassen hat. Hab mich über den Besuch sehr gefreut und ich hoffe ihnen hat es gefallen!

Am Freitag is dann Martina (Au Pair aus Kärnten) gekommen und wir haben durchgemacht. War total witzig - und wir haben sehr viel getrunken und sehr viel Spaß gehabt. Ich glaub, wir haben den ältesten Fortgeher der Welt entdeckt - einen Opa aus Afghanistan, der bestimmt schon 80 is! Am Klo von einer Bar, sitzt eine Klofrau, die Parfum, Haarsprays und solche Sachen herborgt. Die hat uns total ausgenommen, für 2 Spritzer Parfum und ein bisserl Haarspray haben wir 2 Pfund bezahlt!!
Wir sind dann kurz nach Hause, die Sachen holen und dann mit dem Bus nach London gefahren. Wo ich mich dann mit Carina (aus der HLW) getroffen hab. Wir waren am Portobello Market und haben Apfelstrudel auch gegessen. Der Portobello Market dürfte seit dem Film Notting Hill wohl sehr bekannt sein.
Danach waren wir noch in der National Gallery. Um 23 h war ich dann ganz zu Hause und verständlich - total müde. Am Sonntag war ich dann mit Jasmin in der Stadt, bisserl einkaufen.

So und heut is eh schon wieder Dienstag. Der erste Arbeitstag is diese Woche schnell vorbeigegangen, Die Mädls waren Gott sei Dank, sehr gut drauf und so is es mir, war natürlich sehr müde, gar net aufgefallen, dass der Tag so schnell vergangen is. Nach dem Arbeiten, war ich dann noch in der Stadt ein BB für Andi und Sabrina buchen und noch einige andre Besorgungen machen.
Heut hab ich ja wieder College und danach werd ich noch was mit Ida und Sandra aus meinem College Kurs machen.

Am Donnerstag geh ich mit Krissi zum Alicia Keys Konzert! Das war sehr spontan und ich freu mich schon sehr drauf! Everything is gonna be alright oh oh oh oh oh oh oh oh oh!!

Was gibt es sonst neues in der Wolverhampton Road...
Cookie is schon soo groß geworden. Wenn man mit ihr allein is, is sie echt das bravste Kind der Welt. 'Und sie kann jetzt auch schon viel besser sprechen. Sie kann auch meinen Namen schon fast fehlerfrei aussprechen. +g+
Gestern war Elternsprechtag bei Kareenas Schule und Kareena is die Beste in Mathe und auch im Lesen ist sie sehr gut. Sie is halt in der Schule etwas schüchtern und sehr sensibel. Aber für ihr Alter is sie schon total reif!

Andys Mutter fährt jetzt am Samstag für 6 Wochen nach Indien.
Eine Schwester von Kiran, bekommt fix einen Buben und bekommt ihr Kind im April. Die jüngste Schwester bekommt ihr Kind im Sommer und sie will gar net wissen was sie bekommt.

Am Sonntag is in England schon Muttertag, Andy hat seiner Mutter einen neuen Koffer gekauft. +g+

Kiran geht es soweit gut, sie lernt immer für ihre Examen. Dieses WE muss sie Freitag und Samstag Nacht arbeiten, weil 2 ihrer Sergeants persönliche Probleme haben. Da werd ich dann sitten.

Das Wetter is zur Zeit wieder mal typisch englisch! Aber so lang es nicht regnet, wenn ich außer Haus bin, is halb so schlimm!


Der erste Term am College is jetzt schon bald vorbei und ich werd mich jetzt bald für den 2. anmelden, der dann bisEnde Juni geht. Dann will ich auf jeden Fall, das FCE machen.

Jetzt bin ich schon 7 Monate in England - sehr arg wie die Zeit vergeht! Schon mehr als die Hälfte geschafft und ich hab ja auch noch sehr viel vor! )

Mir geht es noch immer sehr gut und mir gefällt es noch immer sehr gut in England!

Bussis aus England

 

26.2.08 10:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (2.3.08 14:04)
Hi marion!
wie wor as alicia keys konzert???
hdl elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen