martina is writting for me....

Also jetzt hab ich auch schon ewig net mehr geschrieben, aber i hab mi leider net einloggen können.
:

 

Letztes Wochenende hab ich net so viel gemacht. Am Freitag mit der Family chinesisch gegessen und Filme geschaut. Am Samstag hab ich am Vormittag – Mittag gesittet und am später  war ich dann mit Alexandra im Kino. Am Sonntag hatten wir echt traumhaftes Wetter und ich hab mit den Mädels draußen gespielt und die Sonne genossen.


Das schöne Wetter hat Gott sei Dank bis Mittwoch gehalten.

 

Kareena hat Ferien und is also auch die ganze Zeit daheim.


Am Montag war dann Rheas 3. Geburtstag und ich bin mit den Mädels Bus gefahren und wir haben ein Picknick im Park gemacht. War ganz witzig, bis die Kleine in die Hosen gemacht hat. Dann mussten wir sofort nach hause.. Daheim haben wir dann noch draußen gespielt.
Dienstag waren wir in der Bücherrei, da war so eine Lesestunde mit einem verkleideten Büchereiangestellten – als Bär. Das war lustig, weil die Mädels natürlich geglaubt haben, dass er echt sei!
Mittwoch war auch noch tolles Wetter und wir hatten Dinner im Garten und haben die Sonne genossen, ich war dann noch mit ihnen bei der Post. Da waren sie auch ganz aufgeregt.
Süß, beide daheim zu haben. Und es is echt schön, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit mit Kareena verbringen kann. Aber für die Kleine is es deffinitv besser, wenn ihre große Schwester net da is. Weil sie macht immer des gleiche und plappert alles nach und dann wollen sie immer genau die gleichen Spielsachen und dann gibt’s Gekreisch und Heulerei.

Bilanz dieser Woche: eine kaputte Puppe, einige verschwundene Spielsachen wie Bälle und Bücher, zerbrochenes Teeset. UND viele Unfälle, wie Sesselhutschen und umfallen, hinfallen x 1000, von der Bank fallen, mit dem Dreiradler in die Wand kleschen. JAA und so weiter... +g+

 

Ich hab ja auch gerade Halfterm am College – juhu kein College. :

 

Heut werde ich noch das Buch Ps. I love you fertig lesen, echt total gut!!

Und morgen wird  nochmal das Haus  geputzt für die Geburtstagsparty am Sonntag.

Morgen fahr ich dann zum Flughafen, da ich ja gaaanz viel Besuch bekomme! Da freu ich mich schon drauf!

 

Sonntag is dann eben Rheas Party und ich werd Touristenführer spielen, obwohl es hier in Birmingham ja eh net so viel gibt. ^.^  Dienstag schwänz ich dann College – tztz nach 13 Jahren Schule und Matura schwänze ich nun.. Das beweist halt, dass ich net mehr im Schulalltag drinnen bin.. hihi

 

Verkühlt bin ich jetzt leider schon wieder total, das is das blöde englische Wetter. Das werd ich bestimmt net vermissen!!
Sonst geht es mir aber gut und heut is ja eh schon Freitag und nächste Woche, wird es dann auch wieder leiser sein, wenn Kareena in der Schule is..

 

Ich hab jetzt alle meine Flüge gebucht und komm am 23.-28.Mai auf Besuch nach Österreich.Und fix am 13.August heim. Marina kommt am 1.August und wir starten dann am 2.August unsere Schottlandtour. Das neue Au pair, Wiktoria  is ja dann auch schon ab 29.Juli da.

Kiran lernt fleißig für ihre Examen im Mai. Andy will sich ein neues Auto kaufen und der Ausbau soll nun in Mai beginnen. Andys Mutter fliegt am 1.März für 6 Wochen nach Indien. Andy fliegt net mit..
So, wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!

 

Regnerische Grüße aus England!

15.2.08 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen