Nach langer Pause wird mal wieder gebloggt +g+

So, ich konnte mich  seit dem letzten Mal hier beim Blog net mehr einloggen, warum weiß i net!!

Was war so los, war immer brav im College. Hab abends auch ein paar Mal gesittet und so.

Das Wetter is grausig. Wir hatten letzte Woche sogar Schnee - total kalt. Es is zwar net wirklich was liegen geblieben, aber ich wollt gar net aus dem Haus. Ins Vorhaus hat es sogar hineingeregnet und ich hab ein paar Töpfe unter gestellt.

Letztes Wochenende hab ich eben auch gesittet und war in der Stadt. Abends hab ich mit Kiran Curry gekocht und gegessen - lecker!! )

Den Mädels geht es auch gut, bald hat Rhea Geburtstag und wird Drei! Da gibt es eine Party zu Hause für sie.
Wir gehen immer fleißig in die Spielgruppe. Nach 4 Monaten in der Spielgruppe denken noch immer einige Mütter, dass ich Rheas Mutter bin!

Kareena geht es auch gut, die kommende Woche is ihre letzte Woche in der Schule, bevor sie Semesterferien hat. Ich hab dann auch eine Woche frei am College.

Letzten Montag/Dienstag war Irina bei mir zu Besuch. Wir waren am Abend dann im Pub mit Krissi. Und in der Australian Bar, weil sie ja nach Australien als Au Pair geht. Das is leider etwas zu weit zum Besuchen. Aber in Deutschland dann. )

Dann war auch Pepa wieder mal bei mir die Woche. Der geht es auch noch immer gut und sie is so wie immer.. Sie hat jetzt meinen Platz im alten College, sprich sie ist in einem höheren Level. Sie will danach in England studieren. Bin ja mal gespannt, weil soo super is ihr Englisch dann auch wieder net!

Am Donnerstag war eine Cousine bei Andys Mutter und Andy is mit den Mädels hingefahren und net vor 21 h zurückgekommen. Am Freitag war ja Schule und sie waren total unausgeschlafen und launisch. Aber naja, war ja Gott sei Dank schon Freitag. Und nach ein paar vergossenen Tränen, waren sie zum Glück besser drauf und ich hab mit ihnen gespielt und dann waren sie wieder ziemlich brav. :-)

Ich war jetzt wieder total lange verkühlt, das macht aber das Regen/Windwetter...

Dann war ja wieder Wochenende und am Freitag war das Wetter so schlecht, dass ich das Haus gar net mehr verlassen hab, nach Feierabend. Kiran war auf so einer Weiterbildung und Andy hat gesittet am WE, ich hab zwar angeboten zu sitten, aber er hat  gesittet. Sie hat ihm eine große Liste geschrieben mit was er wann zu tun hat und was er den Mädels geben muss.. und zum Schluss stand drauf: Räum bitte auf und halt die Mädels warm. Er is aber wieder Mal vor dem Mittagessen zu seiner Mutter gefahren.. Bin mal gespannt, wann er diesmal nach Hause kommt..

Ich war von Samstag auf Sonntag bei Jasmin in Erdington über Nacht. Wir haben DVD's geschaut und bisserl was getunken. Die Frau im Sainsburys hat den österreichischen Führerschein irgendwie net gecheckt, weil sie auf Jasmins Führerschein, das Ausstellungsdatum für ihr GBdatum gehalten hat: 2007. Nach fast 10 Minuten, hat sies dann mal gecheckt und wir konnten gehen. Soo viel haben wir genascht und wir waren einfach mal sehr sehr faul. Aber solche Wochenenden müssen auch mal wieder sein. Vor allem jetzt is sie dann eh 2 Wochen in Österreich! Liebe Grüße nach Fiss!! ;-) Ich hoff sie kommt sicher in London und dann in Innsbruck an!

Jetzt bin ich gerade heim gekommen und niemand is da, ich solt ja eigentlich sitten am 17h, aber von den Kindern fehlt jede Spur, also bin ich einmal gespannt, wer wann wie was kommt..,

Morgen is ja wieder Montag, da wollen Krissi und ich ins Kino. Dienstag hab ich College und die streiken vielleicht!! Hoffentlich nicht, schließlich haben wir des College ja bezahlt!!
Donnerstag nach dem College geh ich mit unserer Klasse in den Pub so als Abschluss, weil wir ja danach eine Woche Ferien haben vom College. Ja und für nächstes WE, mal schaun, vl. fahr ich nach London. Is noch net ganz fix, aber is ja noch ein bisserl Zeit.

So, wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten 'Start in die Woche!

Liebe Grüße aus England!

3.2.08 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen