Hi!

Also ich hab ja schon lang nicht mehr geschrieben.

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr verging eigentlich schnell. Theresa war öfters noch hier und so waren die Mädels noch ruhiger und lieber als sonst.
Kareena hatte ja Ferien also war es überhaupt kein Stress!

Am letzten Wochenende war ich Freitags mit Jasmin im Kino, PS. I love you - der war echt gut! Samstag war ich dann mit Jasmin ein bisschen einkaufen und danach hab ich mich noch mit Anne und Krissi getroffen, die wieder beide gut zurück gekommen sind.

Sonntag war ich mit Jasmin in einem französischen Restaurant, war lecker,aber wenn da kein Angebot gewesen wär, wär es seeehr teuer gewesen!! Dann war ich noch in der Kirche!

Die letzte Woche ging eigentlich auch schnell vorbei. Montag hatte ich den Test am College. Dienstag war ich mit Krissi im Kino: I am Legend mit Will Smith, mir hat er net gefallen!
Mittwoch hab ich mit den Mädls gespielt, Donnerstag war dann mein College. Das is viiiel besser als das, in dem ich vorher war. Aber es is doch kein Vorbereitungskurs fürs Exam, das muss ich erst selbst alles dazulernen. Aber die Lehrerin is total nett.
Danach hab ich mich noch mit Anne, Marie und Krissi im "Walkabout" - eine australische Bar getroffen.
Blöderweise hab ich mein Handy liegen lassen, was ich erst bemerkt hab, als ich schon bei der Bushaltestelle war.
Dann bin ich nochmal schnell zurück gelaufen und der Türsteher wollte mich gar net rein lassen, die wollten Eintritt.
Zuhause dann hab ich via Internet erfahren, dass Anne mein Handy mitgenommen hat. GOTT SEI DANK!!
Am Freitag hatten wir Take away und wir haben einen Film geschaut,  und hab mit den Mädels noch länger gespielt abends. Danach hab ich mit Kiran die AU PAIR E-Mails beantwortet. Die Beiden Favouritinnen haben leider beide abgesagt, aber mal schauen, es is ja noch Zeit und wir finden sicher eine erwürdige Nachfolgerin für Theresa und mich!
Samstag hab ich zuerst lange gelesen und mich dann noch mit den deutschen Au Pairs in der Stadt getroffen.
Abends war ich dann daheim bei den Mädels. Und heut Sonntag gehts mir irgendwie net so gut. Ich hab total Kopfweh und Bauchweh.

Das Wetter is soo scheußlich. Freitag hatten wir Schneeregen und es war ein schönes Chaos. Er hat für die nächste Woche kein gutes Wetter vorher gesagt!

So, das wars!

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

13.1.08 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen