Erster Arbeitstag im neuen Jahr

Und heute ging es wieder zurück an die Arbeit. Mädels haben viel geweint heut, weiß auch net wieso. aber sonst wars net wirklich stressig.
 
Kiran hat gestern das Haus geputzt, dafür hab ich mir das Putzen heut erspart, aber morgen dann wieder!
Die Kleine trinkt jetzt wenigstens schon selbst ihre Sachen, mit dem Essen mach ichs so, dass ich sie schon selbst essen lasse. Aber Kiran füttert sie weiterhin.. Naja wie sie meint, ich machs wies ich will! Schaden wird sie dadurch ja keinen erleiden, wenn sie selber isst!

Heut war auch Theresa da, das war echt cool. Wir haben dann Hühnchen, Yorkshire Pudding und typischen englischen Schokokuchen gegessen, das vom Vortag übrig geblieben is!

Hab mir überlegt jetzt nur mehr ins Brasshouse College zu gehen, also ins neue wo ich am Montag den Test hab. Ins andere geh ich jetzt net mehr, da hab ich keine Lust mehr. Ich lern da eh net wirklich was und auch das Zertifikat hilft mir in Österreich nix.

Das Wetter is momentan sehr kalt und morgen sagt er sogar Schnee an!

Heut hab ich wieder angefangen mit Kiran zu laufen, bin gespannt wie lange wir das diesmal durchhalten!
Heut werden wir auch anfangen ein neues Au Pair zu suchen, bin schon gespannt, heut wird das Profil aktiviert und danach geht's los!

Morgen kommt auch wieder Theresa vorbei, so geht der Tag auch viel schneller um. Und abends werden wir uns im Pub treffen.
Am Freitag werd ich was mit Jasmin machen, vl. Kino oder so. Und am Samstag würd ich gern wieder mal wegfahren und Sonntag - ja mal schauen!

Die Buspreise sind schon wieder teurer geworden, spinnen doch die Engländer!

Das war's soweit!!

Liebe Grüße aus England

2.1.08 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (7.1.08 16:23)
Hi!
wie gehts? i bin heit in ersten tag in wien. und i hob ka lust! i scher mi net!
ma, i find des mim koal vui oag! is sunst no wem wos passiert? echt wüd, wie schnell sowos gehn kann...
i werd mi mal ausführlcha mödn,
hdl elli

ps: heite faungt big brother wieda an und da geia is scho ganz aufgeregt! i hoss bb!!! aaah!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen