Silvester und Neujahr!

Gestern, am 31. war ich mit Jasmin zuerst chinesisch essen und danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren. Dann hab ich ihre Gastmutter und das Kind kennen gelernt.
Danach ging es auf zur Broad Street. wo wir ein paar Sex on the Beach getrunken haben.Tanzen, Englisch reden und so weiter..

Jeder Passant auf der Straße hat uns gegrüßt und ein frohes neues Jahr gewunschen. Sehr nett die Engländer!

Später haben wir uns das Feuerwerk angeschaut, war sehr schön.
So um 2h waren wir dann bei Jasmin daheim und heute waren wir bei Pizza Hut und danach bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

War mal eine interessante Erfahrung Silvester in England zu verbringen.
Jetzt ist der Urlaub vorbei und morgen geht es wieder zurück an die Arbeit.

Kareena hat Ferien und so sind beide daheim. Morgen wird net so stressig, da Kiran netterweiese heut das Haus geptutz hat!

Theresa is auch wieder auf Besuch in England, wir werden uns diese Woche auch noch treffen.
Morgen werden wir auch beginnen ein neues Au Pair zu suchen!

Jetzt werd ich noch ein bisserl im Internet surfen und dann auch ins Bett gehen!

Liebe Grüße aus England!

1.1.08 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen