wieder zurück

So, nach einer Woche Heimaturlaub, bin ich nun wieder zurück in England. Hat mich gefreut  so viele Leute zu treffen, war zwar stressig,aber es hat sich ausgezahlt!

Bin heut wieder gut hier in England gegen  19h Ortszeit England in Birmingham angekommen. Mit dem Flug hat alles hingehauen und ich hab auch für mein Übergepäck nichts bezahlt - dank Connections!!
Dann hab ich eh hetzen müssen, dass ich meinen Zug krieg, nach drei Stunden Zug fahren, fast eine Packung "Kuahzuckerl" und ein Buch später, bin ich dann in Birmingham angekommen, wo mich Kiran und die Mädels abgholt haben. Dann hab ich ihnen ihre Geschenke gegeben, und sie haben sich gefreut. Jetzt werd ich dann auch ins Bett gehen, weil ich schon sehr müde bin.

Morgen is ja Silvester und ich wünsch euch allen einen

GUTEN RUTSCH ins Jahr 2008 - aber net ausrutschen!!
Feiert schön und viel Glück!!

Glücksbriner hab ich auch mit, die werd ich morgen fleißig verteilen!

Bis bald,
Liebe Grüße aus England
Marion

30.12.07 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen