Archiv

Konzert,WE

Die letzte Woche is eh recht schnell vergangen.
Das Alicia Keys Konzert war total super! Alicia Keys am Klavier is echt super!! Und die Bühnenshow selbst hat mir auch sehr gut  gefallen!

Am Freitag am Abend hab ich dann gesittet und Samstag bis Mittag. Danach bin ich in die Stadt und war mit Jasmin und ihrer Hostfamily im Big Wok. (chinesisch essen).
Dann waren wir noch einkaufen und abends waren wir weg.
War wieder lustig!

Gestern war in England schon Muttertag und ich hab bei Jasmin übernachtet und wir waren in einem Zoo. Bei Elefanten, Giraffen, Pinguine,Affen und so weiter. Das war cool, war schon ewig net mehr im Zoo. Dann haben wir noch ein Picknick gemacht. Leider war es dann sehr windig und ziemlich kalt.
Aber es war ein sehr schöner Tag im Zoo!


Meine Family hier, war am Samstag im Pub Muttertag feiern, weil Andy Samstag und Sonntag arbeiten musste. Sonntag war Kiran dann mit den Mädels bei ihrer Mutter und abends waren sie noch bei seiner Mutter. Über das Geschenk, den neuen Koffer hat sie sich sehr gefreut.
Am Dienstag wird sie für 6 Wochen nach Indien fliegen.

Kiran hat mit Wiktoria, meinem Nachfolge Au Pair, telefoniert und sie meint auch, dass sie sehr nett is.

Jetzt soll es wieder kälter werden und er hat sogar Schnee angesagt!!! (

Heut werd ich mich mit Pepa treffen, da ich sie ja auch schon ewig net mehr gesehen hab.
Vielleicht gehen wir ins Kino, oder was auch immer Pepa so einfällt.

Sonst gibt es nix Neues, alles ruhig auf der Insel!

Viele liebe Grüße!

 

1 Kommentar 3.3.08 11:41, kommentieren

Die letzte Woche und die neue Woche

Also letzte Woche war ich Montag eben mit Pepa im Kino und wir haben uns einen Horrorfilm, was wir uns auch sparen hätten können, angeschaut. Sie will ja wirklich in England bleiben und lernt schon fleißig für einen Aufnahmetest in London Ende März. Da bin ich ja mal gespannt.. ^.^

Dienstag war ich dann im College und hab mich danach noch mit Jasmin im Pub getroffen. Der Collegeterm is ja schon bald zu Ende und nächsten Term mach ich dan das FCE, also das erste Cambridge Examen. Schade is, dass meine beiden Freudinnen aus dem College, net mit mir wechseln.

Mittwoch war ich mit Jasmin im Kino und wir haben uns Juno angschaut. Der Film war recht witzig.

Donnerstag war ich dann wieder im College und Freitag hab ich gesittet und Jasmin kam vorbei und hat mir die Haare geschnitten. Jetzt sind sie etwas kürzer, schon einiges weg. Aber das musste mal sein, weil die Spitzen schon wieder kaputt waren und ich net will, dass die Friseurin noch  mal mit mir schimpft!!

Samstag ist dann Carina (aus meiner HLW Klasse) und wir waren mal wieder im Big Wok. Da geh ich ja mittlerweile schon jedes Wochenende hin.. Und dann waren wir einkaufen und abends waren wir weg. Wir waren in so vielen Bars/Pubs wie noch nie. Komischerweise haben sie immer, wie wir gekommen sind angefangen schlechte Musik zu spielen. Aber es war ganz lustig. Am Sonntag waren wir dann noch ein bisschen einkaufen und ich hab ihr die Stadt gezeigt.

Das Wetter ist in letzter Zeit leider auch net so toll. Letzten Mittwoch hat es sogar für ein paar Minuten geschneit, da zieh ich den Mädels dann immer alles an und auf dem Weg zur Schule, können wir wieder alles ausziehen. +g+

Andys Mutter ist gut in Indien angekommen und ihr geht es laut dem letzten Telefonat auch recht gut. Kiran und Andy suchen verzweifelt nach einem Urlaubsort, eigentlich wollten sie nach Tunesien oder Bulgarien aber das haut net so hin wie sie sich das vorstellen. Also mal schauen, was sie jetzt machen. Dann bin ich die ganze Woche (2.Aprilwoche) mit ihnen allein. Also falls mich jemand besuchen kommen will, kann dann auch in unserem Haus übernachtet werden.

Kiran haben sie heute die Felgen gestohlen, da war sie sehr böse drüber! Dann hat ihr auch noch ihr Chef erwähnt, dass sie doch endlich wieder anfangen soll Nachtschichten zu arbeiten. Aber das will sie nicht, solange Rhea noch nicht in die Schule geht.

Andy hat jetzt am Wochenende auch gearbeitet, weil sie einige PRobleme hatten und mit der Arbeit hinten nach waren. Aber jetzt passt wieder alles.

Kareena hat jetzt schon ihre Einladungen ausgeteilt für ihre Geburtstagsparty. Die haben 3 Wochen Osterferien, das is ja sehr schön für sie! Vor allem weil ihr Geburtstag in den Ferien ist.
Rhea geht es gut - wie immer. In letzter Zeit is sie wieder ein bisschen schlimm, aber das bin ich jetzt auch schon gewöhnt.

Morgen werd ich mit Wiktoria telefonieren, dem neuen Au Pair. Sie meint, sie hat noch einige Fragen. Donnerstag geh ich wieder ins College und wer danach noch mit Ida (meine Freundin aus Schweden) in einen Pub gehen.
Freitag bekomm ich dann ja schon wieder Besuch von daheim!!
Sabrina und Andi kommen, da freu ich mich schon sehr drauf!

Dieses Wochenende is ja das St.Patricks day Wochenende, und  das wird in England auch sehr groß gefeiert! Da gibt's auch eine Parade am Sonntag!


So, das wars!
News Ende!

Liebe Grüße
Marion

11.3.08 22:13, kommentieren

Besuch von daheim/Collegeabschiedsfeier/FH

 


 

 

Die letzte Woche is dann auch noch sehr schnell vergangen. War eben wieder brav im College und jetzt hat sich heraus gestellt, dass ich das FCE doch net machen kann, weil ich an dem Termin, wo der erste Teil is, in Österreich bin. Das is echt blöd!!
Aber auch wenn ich antreten würd, würd ich net bestehen und so is das schade ums Geld!! ich bleib aber am College, weil ich da gerne hingehe!

Am Freitag sind dann Sabrina und Andi gekommen. Wir waren am abend dann im Pub. Samstag in Liverpool (war gerade ein Fußballspiel und sehr viel los) und danach waren wir noch weg , auf der Broadstreet und in den Arcadian. Am Sonntag waren wir dann im Big Wok (chinesisch um 5 Pfund - is so viel wie du willst ) und noch ein bisschen shoppen und abends im Kino und ganz kurz bei meiner Family. Am Montag waren Rhea und ich noch Baba sagen. Ich hab auch viele Sachen von daheim bekommen, für Ostern, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich hab mich jetzt für die FH in Kufstein beworben und zwar für den Studiengang "Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement". Das is auch damals bei dem Interessenstest von der HLW herausgekommen. Bin mal gespannt, wie das wird!

Frau Rauch, meine ehemalige Klassenvorständin, kommt jetzt bald nach England und eigentlich wollten wir uns zum "tratschen"treffen, aber es geht sich von der Zeit net aus, jetzt werd ich im Mai in die Schule um den Klassen unter uns, zu erzählen, wie toll so ein Jahr im Ausland is.

Kiran und Andy haben jetzt ihren Urlaub gebucht und fliegen am 7.April in aller Früh nach Dubai und bleiben bis Samstag.

Kareena hat jetzt noch heute und morgen Schule und ab Freitag Osterferien. Zu ihrer Party am 6.4. werden einige Leute kommen, Freunde von der Schule und vor allem auch viele Cousins und Cousinen.

Rhea geht es gut wie immer, geh immer brav mit ihr in die Playgroup und daheim spielen wir auch immer sehr viel. Sie will mir auch immer fleißig helfen beim Putzen und so weiter.

Das Wetter soll jetzt wieder scheußlich werden und fürs WE hat er gar nix gescheites vorher gesagt. Dabei flíeg ich doch mit Martina und Jasmin nach Dublin. Freu mich schon total auf Irland! =)

Am Montag war St.Patricks day und ich war mit Jasmin feiern und wir waren in einer irischen Bar, das war echt cool. Aber Guiness Bier is so grausig!! Aber es war echte irische Musik und einie irische Band, die für Stimmung gesorgt haben!

Gestern hat dann mein erster Term am Brasshouse College geendet, und wir waren noch im Pub. Viele meiner Kurskollegen bleiben im College und ich werd sie noch weiterhin sehen. Meine Freundin aus Schweden is leider net mehr dabei, aber sie bleibt noch bis Mai.

Was ich heut und morgen noch mach, weiß ich  noch gar net, vl. noch kurz in die Stadt noch ein paar Sachen besorgen für die Reise! Und morgen einpacken und dann geht es ab nach Irland!!

Sonst passt eigentlich alles, euch allen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen!!

GLG aus England!!

1 Kommentar 19.3.08 15:02, kommentieren

Besuch auf der grünen Insen/Kareena hat Ferien

So, jetzt hab ich auch schon lange net mehr geschrieben!

Am 20. März hab ich noch Mal College gehabt und ich bin mit meinen ganzen Collegekollegen in einen Pub, das war recht lustig. Einige von denen werd ich ja im nächsten Kurs, wieder sehen.

Jetzt werd ich doch das FCE machen und bin dann von 26.-28.Mai in Österreich auf Kurzbesuch!

Am letzten Freitag bin ich dann mit Jasmin und Martina in Dublin gewesen. Der Flug hatte wegem schlechten Wetter Verspätung und so waren wir erst um 22h in Dublin und sind dann direkt zur Unterkunft. Das Wetter war das ganze Wochenende lang Gott sei Dank sehr mild mit etwas Wind aber überwigend Sonne. In Birmingham hat es die ganze Zeit geschneit!
Am Freitag sind wir eben noch ein bisschen in der Stadt herumgelaufen und siehe da! Die Iren sind doch ein bisserl irre! Am Karfreitag hatten alle Pubs/Bars zu!! Und auch im Spar war der Alkoholt weggesperrt! Die Unterkunft war in Ordnung, wir haben unser Zimmer zwar mit 13 andren geteilt, aber das war im Endeffekt auch net so schlimm,weil wir net so viel Zeit im Zimmer verbracht haben.
Samstag haben wir dann sehr viel Sightseeing gemacht, mit so einen roten Bus, wie man auch in London fahren kann. Am Abend waren wir dann in der Temple Bar, da hat irische Musik gespielt und am Sonntag waren wir noch Souvenirs shoppen! War ein cooles Wochenende!

Die letzte Woche hatte Kareena auch schon Ferien und ich hab viel mit Beiden gespielt und so. Krissi und Jasmin haben mich mal daheim besucht und unter der Woche war ich öfters in der Stadt. Sonst geht es den Kids sehr gut. Kareena hat ja morgen Geburtstag und wird 5! Cookie geht es auch sehr gut!

Am Freitag war ich daheim und Theresa (das Au Pair vor mir) is wieder Mal nach Birmingham gekommen und so hatte ich am Tag auch jemanden zum Tratschen! Samstag waren wir einkaufen und dann hab ich am Samstag bei Jasmin geschlafen, wir haben DVD's geschaut und so. Sonntag waren wir dann im Kino 27 Dresses anschauen.
Heut sind wir ein paar Stunden einfach nur in der Sonne gelegen,das macht Birmingham auch gleich viel attraktiver!!

Morgen gehen Theresa und ich  mit den Kids in den Zoo. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Dienstag treff ich mich wieder mit Jasmin im Pub und was ich sonst noch mach diese Woche weiß ich noch net. Am Samstag muss ich dann sitten und am Sonntag is Kareenas Geburtstagsfeier mit all ihren Freunden und den ganzen Cousins und Cousinen. Und Montag in aller Früh fahren Kiran und Andy dann ja nach Dubai!

Sonst passt alles in England!

Liebe Grüße aus England!
Marion

3 Kommentare 30.3.08 22:15, kommentieren