Über

  Welcome to wherever you are!



 

Ich mag diese...

Musiker: Ich höre total vieles, bunt gemischt.
Sendungen: Maury
Dr.Phil
Desperate Housewives
Scrubs
King of Queens
Winnie the Pooh
Gilmore Girls
CSI Miami
The Bill
Filme: huch ich schau total viel, bin ein kleiner Filmfreak

Fluch der Karibik
König der Löwen <3
Sweet Home Alabama
The Call
Das Schweigen der Lämmer
Gothika
Verführung einer Fremden
unvm....
Schauspieler: Johnny Depp, Reese Witherspoon, Halle Barry...
Bücher: A walk to remember, Message in a Bottle (Nicholas Sparks),
Candy (Kevin Brooks)
Autoren: Nicholas Sparks, Jana Frey
Sportarten: Schwimmen, Skaten, Spazieren, den Buggy jeden Tag durch die Gegend schieben kommt auch auf insgesamt 40 Minuten!
Genug Sport
Hobbies: unterwegs sein, reisen, mit Freunden was machen, im Cafehaus sitzen und Leut beobachten, shoppen, fotografieren, schwimmen, skaten, essen *g*, Kino gehen, weggehen, Cocktails shaken, Partys schmeißen, lesen, Musik hören... etc...
Orte: hm.. am Besten die ganze Welt
Sprüche: "Wer Menschen gewinnen will, muss sein Herz zum Pfand einsetzen."

"Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt."

"Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume."

"Friends are the family we choose for ourselves".

"Es sind Tränen die sagen: Ich kann nicht mehr, es sind Tränen die sagen: Ich will nicht mehr aber es sind auch Tränen die sagen: Ich kann nicht leben ohne dich!"



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch immer jung!

Ich liebe...:
meine Freunde

An dieser Stelle ein großes DANKE!!
Ihr seit einfach ALLES für mich!! (;

Man erkennt mich an...:
meiner großen Klappe! ^^

Ich grüße...:
alle die mich kennen und mögen.



Werbung




Blog

Daheim

Also es is soweit ICH BIN DAHEIM!!!
von Freitag auf Samstag Nacht war ich mit den Mädels über Nacht alleine, leider is die Kleine krank geworden und hat ein paar Mal gebrochen..
Um halb neun hat mich Kiran dann zum Flughafen gefahren und da hab ich auch bis um 12 gewartet - JA unser Flug hatte eine Stunde Verspätung, was dazu geführt hat, dass ich meinen Anschlussflug nach Graz verpasst habe!! AAAAH ich war sehr böse und zuerst verzweifelt, aber dann hat sich trotzdem noch alles zum guten gewendet. Nachdem ich 2 Stunden in der Schlange stand, beim Kundenservice, wurde mein Flug auf Wien umgebucht und ich kam dann um 20h in Wien an. Dort  haben mich Karin und Andrera dann abgeholt, darüber war ich sehr froh!

Um 24h waren wir dann in Pichla!

Heute Sonntag hab ich mich mit Tani in Graz getroffen! ) Jetzt bin ich noch einen Sprung bei Marina und heute Abend gehen wir weg! Darauf freu ich mich auch schon!

So, dann wünsch ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN!! Und schöne Feiertage!!

Gestern hatte ich keine Besucher auf meinem Blog, wieso auch, bin ja nach Hause gefahren!

23.12.07 17:00, kommentieren

Der letzte Tag--

Also heute is ja mein letzter Arbeitstag und gleichzeitig bin ich mit den Mädels allein, da Andy und Kiran über Nacht in der Nähe von Birmingham übernachten, da seine Firma ein Weihnachtsessen bezahlt und auch das Hotel, wo sie übernachten.

Das heißt ich sitte dann ab 18h wieder und muss sie morgen noch fertig machen und alles in der Früh und dann geht es ab nach Österreich!

Kareena hat jetzt Gott sei Dank auch Ferien. Heut, glücklich kurz vor 4, hab sie abgeholt von der Schule, SIE HAT IHRE LUNCHBOX in der Schule vergessen!!! So ein braves Au Pair wie ich bin, bin ich dann nochmal zurückgerannt, Andy war schon daheim, also blieben die Mädels  daheim.

So, jetzt bin ich ja eh schon daheim und jetzt bleibt mir nix mehr zu sagen als

MERRY X-MAS and a HAPPY NEW YEAR!!

Wir sehen uns hoffentlich

Alles liebe
Marion

21.12.07 17:27, kommentieren

Die Woche..

Also Montag war ich mit Krissi im Kino und wir haben uns "Bee Movie" angeschaut, war witzig!

Am Dienstag hab ich College geschwänzt und ich war mit Jasmin im Pub. War auch lustig!

Am Mittwoch, also gestern war ich im College und wir hatten nur bis um 20h und danach gab es eine kleine Weihnachtsfeier!

Heute bleib ich daheim und hab mal eingepackt, hab alles voller Geschenke, nur wenige für mich, sprich der Rest is für daheim!

Freu mich jetzt schon!

Hoff, dass mit dem Flug alles klappt.

Bin ja schon so gut wie ausgeplant, also wenn dann bitte anrufen, Handy aus Österreich is ab ca. ab Samstag 17h oder so wieder an!
A1 Kunden schreib ich auch zurück oder ruf zurück. ;-)

Bussis und bis bald!!

 

 

20.12.07 19:17, kommentieren

Meine Woche und mein WE

Also die Woche is recht schnell vergangen.

Montag am Abend hab ich ja Baby gesittet. Dienstag ist College ausgefallen und wir hatten kein College, da war ich mit Krissi im Kino und wir haben uns "Good Luck Chuck" angeschaut.

Mittwoch war ich dann im College und war sehr froh, dass Varinder da war. Mein einziger Lichtblick in dem College..
Fürs andere hab ich mich ja jetzt schon angemeldet, aber den Aufnahmetest hab ich Anfang Jänner.

Am Donnerstag war ich dann mit 2 Schweizerinnen und Anne und Krissi in einem Jazzclub, das war auch ganz lustig.

Gestern hat dann ja mein WE angefangen und ich hab mich mit Jasmin, Au Pair aus Tirol getroffen. War echt nett mit ihr und wir werden auch Silvester zusammen in Birmingham feiern!

Gestern war Kareenas Schulaufführung, das Krippenspiel. Sie war ein Engel und sie haben so getanzt. Gott sei Dank hat Cookie Ruhe gegeben und war recht brav.

Eva hat mich gestern noch besucht, bevor wir zu der Aufführung gegangen sind. Sonst war die Arbeitswoche eh ok und is schnell vergangen.

In der Spielgruppe hatten wir wieder eine Weihnachtsfeier.. +g+
 
Danke für die Sachen im Adventskalender, freu mi jeden Tag! )
Aber bald is da Advent a scho wieder aus! Nächste Wochen um de Zeit bin i schon in München und dann daham!
Da hab ich ja auch schon einige Pläne!

Gestern Freitag war ich eben mit Jasmin unterwegs, heute is die indische Hochzeitsfeier, wo ich den Sari trag mit viel indischem Essen, morgen geh ich mit den deutschen Au Pair Mädels Eis laufen und wir haben abends unsere kleine Weihnachtsfeier!

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald!!

 

1 Kommentar 15.12.07 13:51, kommentieren

Ellis Besuch

Also hab mich sehr über Ellis Besuch gefreut. Denk, es hat ihr schon gefallen!

Das Wetter war sehr schlecht - Regen und Wind.. Am Freitag waren wir am Weihnachtsmarkt und haben danach die deutschen Au Pair Mädels im Pub getroffen.

Am Samstag waren wir in Liverpool. Das war echt toll. Liverpool is ja die Kulturhauptstadt 2008, da waren total viele Baustellen und so.
Von den Beatles haben wir einiges gesehen, zum Beispiel waren wir in dem Club in dem die Beatles, da erste Mal aufgetreten sind, in der Beatles Story, wo die ganze Geschichte der Beatles erzählt wurde, in Museen.. War zwar net ganz billig die Fahrt dahin, aber es hat sich ausgezahlt!

Am Sonntag sind wir dann eh nur noch zum Flughafen gehfaren und mir is bewusst geworden, dass ich auch schon bald wieder da bin!!

Im Kalender waren diese Woche auch noch viele nette Sachen von vielen lieben Menschen, hab mich sehr gefreut. Gut, dass es noch ein paar Tage geht! DANKE!

Gestern war ich dann noch ein bisschen in der Stadt und dann bin ich gleich heim und hab noch gelesen und so.

Die Woche hat eigentlich recht ruhig begonnen, Regen gab es keinen, Gott sei Dank. Mädels waren eh recht brav heut.

Mir gehts gut, Verkühlung is fast weg.

Morgen bin ich im College, Mittwoch auch, Donnerstag gehen wir abends weg, Freitag denk ich auch, Samstag bin ich auf der indischen Hochzeitsparty, wo ich das indische Gewand tragen werd, Sonntag mach ich mit den andren Au Pairs eine kleine Weihnachtsfeier, denn wir haben ja geweichtelt.

Das is meine Woche!

Wünsch euch allen auch eine schöne Woche!

Und bis bald!!

Bussis aus England

1 Kommentar 10.12.07 21:00, kommentieren

Mittwoch,Donnerstag

Also am Mittwoch hab ich die Elli am Bullen in Birmingham abgeholt und sie is Gott sei Dank gut angekommen!
Hab mich über meinen ersten Besuch von daheim sehr gefreut!
Sie hatte einen abenteuerlichen Trip zum Flughafen nach Bratislava. Aber immerhin is sie sehr günstig hergeflogen!

Der Tag selbst verging gestern eigentlich sehr schnell, war recht stressig. In der Spielgruppe von der Kleinen gab es eine Weihnachtsparty. Die hat Cookie sehr genossen.

Als ich nach der Arbeit, dann gleich zu Elli bin, sind wir noch ein bisserl an der Stadt rumgelaufen, aber es war dann eh schon dunkel und somit sind wir dann nach Hause gefahren. Nachdem wir die Gastgeschenke überreichten, fuhren wir aber nochmal in die Stadt und haben uns im Kino Shrooms angeschaut - ein Horrorfilm.

Heute Donnerstag hat sich Elli meinen Au pair Alltag angeschaut. Die Kleine war heut soo schlimm, wie noch nie zuvor. Sie hat schon in der Früh, wie sie Kiran geweckt hat, total geheult und geschrien. Und auch am Nachmittag und in der Spielgruppe war es nicht besser. Da hab ich mich schon sehr gefreut, dass ich aufhören konnte zu arbeiten.
Kareena war heut sehr aufgeregt, denn sie sind von der Schule aus ins "Santaland" gefahren um Santa Claus zu sehen.

Das Wetter war gestern und heute typisch Englisch - Regen, Regen, Regen. Gleich nach der Arbeit sind wir in die Stadt gefahren. Wir waren in der Mailbox (gibt es viele Restaurants, sehr teuer!) und auch die BBC Studios sind hier.  Und wir haben Wetter und Nachrichten aufgenommen. +g+ Das is jetzt im Internet, Links werden auf Anfrage freigegeben!! )

Danach hab ich Elli noch die Stadt gezeigt und wir waren noch etwas shoppen. Morgen fährt Elli nach Stratford um sich einiges von Shakespeare anzuschauen, der wurde in dieser Stadt nämlich geboren.
Abends werden wir mit den andren Au Pais in unseren Stammpub und noch auf den Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken.

Samstag fahr ich mit Elli nach Liverpool, darauf freu ich mich auch schon. Und Sonntag werden wir eh nicht mehr so groß was machen, da Elli so zu Mittag abfliegt.

Sonst geht es mir eh gut. Freu mich jeden Tag in meinen Adventskalender zu schauen.

Gestern fand ich natürlich einen Krampus im Adventskalender von Karin und Norbert. Und heut Geld, ein Kätzchen, eine Schneekugel mit Fotos von Tante. DANKE!

Und Elli möchte auch mal Hallo sagen und die Heimat grüßen!!

Bussis aus England

6.12.07 22:26, kommentieren

Dienstag,Mittwoch

Also heute Dienstag hat wieder, wie seit Samstag 1.Dezember, mit der morgendlichen Arbeit, den Kalender aufzumachen, begonnen!
Heute war ein süßer weißer Plüschteddybär drinnen, von Sabrinas Schwester Julia! Und das Beste: der Teddy singt!!
Hab das Lied heut bestimmt 20x gehört, weil die Mädels so begeistert waren, und die sind mittlerweile schon ganz eifersüchtig. +g+

Meiner Verkühlung geht es schon viel besser, aber sie is immer noch vorhanden.
Sonst war der Tag eigentlich net so spannend und gleich wie immer.

Am Abend war ich jetzt noch im College, war ziemlich anstrengend, weil ich so müde war, aber gelernt hab ich net wirklich was. Wir haben einen neuen Schüler, einen Inder, der gleich mal mit Varinder angebandelt hat. Pepa will ja zweifelhaft in meinen Kurs, aber bei dem Test, den sie vor ein paar Wochen gemacht haben, da waren auf einmal alle gut. WARUM? Die haben alle von Pepa abgeschrieben... Pepa is nämlich die Beste in ihrem Kurs, die meisten  können kein Wort Englisch..

Heut hattes es abends 14* + da hab ich mich doch sehr gefreut!

Morgen wird ein stressiger Tag, wir haben eine Weihnachtsparty in der Spielgruppe, dann muss ich noch alles zusammen räumen und nach der Arbeit direkt Elli in Birmingham abholen. Freu mich schon sehr!!

Den Mädels geht es gut, wohl auf wie immer.

Da jetzt vl. auch Krissi länger daheim bleibt und ich sonst vl. allein wär an Silvester. Natürlich is Theresa da und ich werd sie auf jeden Fall an Silvester auch treffen, aber Kiran hat gemeint, dass sie mit mir weg geht. Das wird bestimmt lustig!

Jetzt hab ich auch noch ein weiteres österreichisches Au Pair kennen gelernt, was auch gar net so weit weg wohnt. Vl. treff ich mich mit dir auch noch irgendwann..

So, das wars werd jetzt ins Bett gehen, weil ab morgen hab ich ja Elli da!

LG aus England

4.12.07 22:58, kommentieren