Über

  Welcome to wherever you are!



 

Ich mag diese...

Musiker: Ich höre total vieles, bunt gemischt.
Sendungen: Maury
Dr.Phil
Desperate Housewives
Scrubs
King of Queens
Winnie the Pooh
Gilmore Girls
CSI Miami
The Bill
Filme: huch ich schau total viel, bin ein kleiner Filmfreak

Fluch der Karibik
König der Löwen <3
Sweet Home Alabama
The Call
Das Schweigen der Lämmer
Gothika
Verführung einer Fremden
unvm....
Schauspieler: Johnny Depp, Reese Witherspoon, Halle Barry...
Bücher: A walk to remember, Message in a Bottle (Nicholas Sparks),
Candy (Kevin Brooks)
Autoren: Nicholas Sparks, Jana Frey
Sportarten: Schwimmen, Skaten, Spazieren, den Buggy jeden Tag durch die Gegend schieben kommt auch auf insgesamt 40 Minuten!
Genug Sport
Hobbies: unterwegs sein, reisen, mit Freunden was machen, im Cafehaus sitzen und Leut beobachten, shoppen, fotografieren, schwimmen, skaten, essen *g*, Kino gehen, weggehen, Cocktails shaken, Partys schmeißen, lesen, Musik hören... etc...
Orte: hm.. am Besten die ganze Welt
Sprüche: "Wer Menschen gewinnen will, muss sein Herz zum Pfand einsetzen."

"Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt."

"Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume."

"Friends are the family we choose for ourselves".

"Es sind Tränen die sagen: Ich kann nicht mehr, es sind Tränen die sagen: Ich will nicht mehr aber es sind auch Tränen die sagen: Ich kann nicht leben ohne dich!"



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch immer jung!

Ich liebe...:
meine Freunde

An dieser Stelle ein großes DANKE!!
Ihr seit einfach ALLES für mich!! (;

Man erkennt mich an...:
meiner großen Klappe! ^^

Ich grüße...:
alle die mich kennen und mögen.



Werbung




Blog

Die letzten Wochen

Hallo!

Jetzt hab ich ja schon ewig nix mehr geschrieben. Es is irgendwie immer was dazwischen gekommen.
Also die Zeit vergeht einfach auch so schnell und ich weiß bestimmt net mehr alles, was ich so gemacht hab in den letzten Wochen.

Mein College hat Mitte April wieder angefangen und es macht mir auch immer noch Spaß hinzugehen, denn meine französische Freundin Alex (die ich im Jänner kennen gelernt hab) is mit mir im gleichen Kurs, und auch noch einige andere vom letzten Term. Unser Tutor hat einen Mountainbike Unfall gehabt und jetzt is er 3 Wochen nimmer gekommen, und wir haben so einen Ersatzlehrer gehabt, der echt nix weitergebracht hat, des war die komplette Schlaftablette und da hats mir zwischen schon echt Leid getan ums Geld. Aber Gott sei Dank is dann genau rechtzeitig unser alter Tutor (Steve) zrückgekommen, und letzten Samstag hab ich dann ja den ersten Teil meines FCE's (Speaking) mit Alex, recht gut überstanden. Also es is sehr schnell vergangen und glücklicherweise hab ich auch das bessere Thema erwischt, bei manchen Aufgaben, aber des war reine Glückssache. Momentan sind Collegeferien, da in England Trimester sind und wenn die Schüler Ferien haben, is auch das College geschlossen. Morgen hab ich den 2.Part, nämlich da Listening!

Sonst geht es mir eh recht gut. Die Kids haben sich auch gut gemacht in den letzten Wochen. Krank sind jetzt im Moment leider wieder beide, weshalb sie leider wieder etwas mehr weinen... Aber nächste Woche is eh wieder Schule und Kareena geht es bis dahin hoffentlich wieder besser.
Kiran hat jetzt ihre Prüfungen endlich vorbei und is jetzt net mehr so gestresst. Andy reist in den letzten Wochen ganz schön viel herum (jobmäßig) und dann kommt es schon Mal vor, dass er die ganze Woche net zuhause is.

Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange. Die Garage wurde abgerissen, jetzt wieder neu aufgebaut und darüber kommen 2 neue Schlafzimmer auch das Vorhaus steht nicht mehr. die Grundmauern des Wintergartens stehen.. Es kommt dann noch ein neuer Zaun und neue Türen und neue Fenstern im ganzen Haus.. Waschmaschine haben wir keine mehr, aber bis jetzt klappt das ganz gut, denn die Nachbarin wäscht die Wäsche und wir bringens auch zur Wäscherrei.

Sonst hab ich in den letzten Wochen sehr viel mit Jasmin unternommen, wir waren wieder mal in London, in Wales waren wir vor 2 Wochen, oder haben einfach die Stadt unsicher gemacht. Alex und Ida hab ich auch oft getroffen und mit Cookie war ich jetzt, wie das Wetter schön war, oft im Park, denn zu Hause war es einfach zu laut und sie hat auch Angst bekommen...
In der Spielgruppe is jetzt ganz super, dass meine alte Freundin vom alten College, wo ich früher war, jetzt auch mit ihrem kleinen Sohn in die Playgroup kommt, da hab ich auch endlich jemanden zum reden.

Naja und am Sonntag hab ich mich auch auf den Weg nach Österreich gemacht um 22h Sonntag  abend ging es zur Coachstation, wo ich bis 1h in der Nacht gewartet hab, um nach Stansted zu kommen und um 15h bin ich dann müde im heißen  Graz gelandet. Viel war ich ja net in Österreich, aber es war wieder mal cool, alle Leute zu treffen und zu quatschen und auch Auto zu fahren und alles! Ich glaub so viele Leute hab ich in so kurzer Zeit noch gar nie getroffen, aber natürlich hat es mich gefreut!! Dank meiner tollen Planung, hat ja alles hinghaut. +g+ Am Mittwoch in der Früh gins dann wieder zurück, aber erst mal nur bis Frankfurt wo ich 5 Stunden gewartet hab... +g+ Um 17h war ich dann wieder in Birmingham, wo es nur geregnet hat und es sehr sehr kalt war!! Dann bin ich eh gleich heim gefahren und die Mädels haben sich eh gefreut, mich zu sehen! Die letzten 2 Tage waren bissl anstrengend, aber jetzt is wieder Wochenende und morgen geh ich mit Ida Mittag essen und dann hab ich meine Listening Prüfung und dann fahr ich zu Jasmin und abends gehen wir weg und am Sonntag bissl faulenzen und so.

Sonst is glaub ich net so was wichtiges mehr vorgefallen, das waren so die neuesten Neuigkeiten aus Oldbury.

Ganz liebe Grüße aus England!
Marion

1 Kommentar 30.5.08 20:47, kommentieren

Tag im Zoo/April/Woche mit den Kids

Also Kareenas Geburtstag im Zoo, war echt lustig. Theresa und ich sind mit den Beiden hin und wir haben sehr viel gesehen und uns auch die Giraffen und Seelöwenfütterung angeschaut, danach mit den Kids ein Picknick gemacht und  sind mit dem Touristenzug  gefahren und zum Abschluss, haben sich Kareena und Rhea noch das Gesicht anmalen lassen!

Dann am nächsten Tag war erster April, ich hab einige Leute verarscht und sind auch viele auf meinen Scherz reingefallen!
"Die Queen will abtreten, und am Samstag is der größte Protestmarsch aller Zeiten, wenn 1.Mio Menschen teilnehmen, fühlt sie sich wieder bestätigt, dass die Monarchie, doch sehr wichtig für die Engländer is"XD

Dann hatte Kareena ja Ferien und Krissi und Jasmin haben mich beide 2x besucht. War mit den Mädls im Park usw...
War öfters im Kino und hab mich ein paar Mal mit Pepa getroffen.

 Letztes Wochenende war ich eben auch im Kino, am Samstag hab ich gesittet und dann war ich noch mit Jasmin in der Stadt und am Sonntag war Kareenas Party in so einer Spielhalle, das is in England ganz modern, da zahlt man pro Kind, das kommt und muss aber dafür den Müll usw. alles net wegräumen, sprich man hat keine  Arbeit, aber bezahlt, sehr bequem eben..

Am Montag in aller Früh sind dann Andy und Kiran nach Dubai aufgebrochen, ich war also mit den Kids allein die ganze Zeit. Is echt alles sehr gut gelaufen. Sie waren sehr brav und haben alles brav gegessen, was ich gekocht hab. Bin froh, dass das so gut geklappt hat!! Eine von Kirans Schwester war dreimal hier und auch Kirans Eltern haben 2x reingeschaut. Gestern war Pepa hier und heute kommt Jasmin.
Morgen abend kommen dann Kiran und Andy.
Und Martina (Au Pair aus London, sie war auch mit in Dublin) kommt dann auch und wir gehen weg. Da freu ich mich schon drauf, nach so einer anstrengenden Woche als Hausfrau und Mutter! ;-)

Dann hab ich mich beim College für den nächsten Term angemeldet und fürs FCE.

Das Wetter spielt zur Zeit wieder mal verrückt!!
Letztes Wochenende hatten wir Schnee!! Und gar net mal wenig!
Diese Woche hatten wir wieder mal sehr viel Regen und Wind.

Das wars soweit von mir!!

Jetzt is net mehr lang und ich komm auf Kurzbesuch nach Österreich!! )

 Liebe Grüße aus England!

11.4.08 18:07, kommentieren

Besuch auf der grünen Insen/Kareena hat Ferien

So, jetzt hab ich auch schon lange net mehr geschrieben!

Am 20. März hab ich noch Mal College gehabt und ich bin mit meinen ganzen Collegekollegen in einen Pub, das war recht lustig. Einige von denen werd ich ja im nächsten Kurs, wieder sehen.

Jetzt werd ich doch das FCE machen und bin dann von 26.-28.Mai in Österreich auf Kurzbesuch!

Am letzten Freitag bin ich dann mit Jasmin und Martina in Dublin gewesen. Der Flug hatte wegem schlechten Wetter Verspätung und so waren wir erst um 22h in Dublin und sind dann direkt zur Unterkunft. Das Wetter war das ganze Wochenende lang Gott sei Dank sehr mild mit etwas Wind aber überwigend Sonne. In Birmingham hat es die ganze Zeit geschneit!
Am Freitag sind wir eben noch ein bisschen in der Stadt herumgelaufen und siehe da! Die Iren sind doch ein bisserl irre! Am Karfreitag hatten alle Pubs/Bars zu!! Und auch im Spar war der Alkoholt weggesperrt! Die Unterkunft war in Ordnung, wir haben unser Zimmer zwar mit 13 andren geteilt, aber das war im Endeffekt auch net so schlimm,weil wir net so viel Zeit im Zimmer verbracht haben.
Samstag haben wir dann sehr viel Sightseeing gemacht, mit so einen roten Bus, wie man auch in London fahren kann. Am Abend waren wir dann in der Temple Bar, da hat irische Musik gespielt und am Sonntag waren wir noch Souvenirs shoppen! War ein cooles Wochenende!

Die letzte Woche hatte Kareena auch schon Ferien und ich hab viel mit Beiden gespielt und so. Krissi und Jasmin haben mich mal daheim besucht und unter der Woche war ich öfters in der Stadt. Sonst geht es den Kids sehr gut. Kareena hat ja morgen Geburtstag und wird 5! Cookie geht es auch sehr gut!

Am Freitag war ich daheim und Theresa (das Au Pair vor mir) is wieder Mal nach Birmingham gekommen und so hatte ich am Tag auch jemanden zum Tratschen! Samstag waren wir einkaufen und dann hab ich am Samstag bei Jasmin geschlafen, wir haben DVD's geschaut und so. Sonntag waren wir dann im Kino 27 Dresses anschauen.
Heut sind wir ein paar Stunden einfach nur in der Sonne gelegen,das macht Birmingham auch gleich viel attraktiver!!

Morgen gehen Theresa und ich  mit den Kids in den Zoo. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Dienstag treff ich mich wieder mit Jasmin im Pub und was ich sonst noch mach diese Woche weiß ich noch net. Am Samstag muss ich dann sitten und am Sonntag is Kareenas Geburtstagsfeier mit all ihren Freunden und den ganzen Cousins und Cousinen. Und Montag in aller Früh fahren Kiran und Andy dann ja nach Dubai!

Sonst passt alles in England!

Liebe Grüße aus England!
Marion

3 Kommentare 30.3.08 22:15, kommentieren

Besuch von daheim/Collegeabschiedsfeier/FH

 


 

 

Die letzte Woche is dann auch noch sehr schnell vergangen. War eben wieder brav im College und jetzt hat sich heraus gestellt, dass ich das FCE doch net machen kann, weil ich an dem Termin, wo der erste Teil is, in Österreich bin. Das is echt blöd!!
Aber auch wenn ich antreten würd, würd ich net bestehen und so is das schade ums Geld!! ich bleib aber am College, weil ich da gerne hingehe!

Am Freitag sind dann Sabrina und Andi gekommen. Wir waren am abend dann im Pub. Samstag in Liverpool (war gerade ein Fußballspiel und sehr viel los) und danach waren wir noch weg , auf der Broadstreet und in den Arcadian. Am Sonntag waren wir dann im Big Wok (chinesisch um 5 Pfund - is so viel wie du willst ) und noch ein bisschen shoppen und abends im Kino und ganz kurz bei meiner Family. Am Montag waren Rhea und ich noch Baba sagen. Ich hab auch viele Sachen von daheim bekommen, für Ostern, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich hab mich jetzt für die FH in Kufstein beworben und zwar für den Studiengang "Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement". Das is auch damals bei dem Interessenstest von der HLW herausgekommen. Bin mal gespannt, wie das wird!

Frau Rauch, meine ehemalige Klassenvorständin, kommt jetzt bald nach England und eigentlich wollten wir uns zum "tratschen"treffen, aber es geht sich von der Zeit net aus, jetzt werd ich im Mai in die Schule um den Klassen unter uns, zu erzählen, wie toll so ein Jahr im Ausland is.

Kiran und Andy haben jetzt ihren Urlaub gebucht und fliegen am 7.April in aller Früh nach Dubai und bleiben bis Samstag.

Kareena hat jetzt noch heute und morgen Schule und ab Freitag Osterferien. Zu ihrer Party am 6.4. werden einige Leute kommen, Freunde von der Schule und vor allem auch viele Cousins und Cousinen.

Rhea geht es gut wie immer, geh immer brav mit ihr in die Playgroup und daheim spielen wir auch immer sehr viel. Sie will mir auch immer fleißig helfen beim Putzen und so weiter.

Das Wetter soll jetzt wieder scheußlich werden und fürs WE hat er gar nix gescheites vorher gesagt. Dabei flíeg ich doch mit Martina und Jasmin nach Dublin. Freu mich schon total auf Irland! =)

Am Montag war St.Patricks day und ich war mit Jasmin feiern und wir waren in einer irischen Bar, das war echt cool. Aber Guiness Bier is so grausig!! Aber es war echte irische Musik und einie irische Band, die für Stimmung gesorgt haben!

Gestern hat dann mein erster Term am Brasshouse College geendet, und wir waren noch im Pub. Viele meiner Kurskollegen bleiben im College und ich werd sie noch weiterhin sehen. Meine Freundin aus Schweden is leider net mehr dabei, aber sie bleibt noch bis Mai.

Was ich heut und morgen noch mach, weiß ich  noch gar net, vl. noch kurz in die Stadt noch ein paar Sachen besorgen für die Reise! Und morgen einpacken und dann geht es ab nach Irland!!

Sonst passt eigentlich alles, euch allen FROHE OSTERN und einen braven Osterhasen!!

GLG aus England!!

1 Kommentar 19.3.08 15:02, kommentieren

Die letzte Woche und die neue Woche

Also letzte Woche war ich Montag eben mit Pepa im Kino und wir haben uns einen Horrorfilm, was wir uns auch sparen hätten können, angeschaut. Sie will ja wirklich in England bleiben und lernt schon fleißig für einen Aufnahmetest in London Ende März. Da bin ich ja mal gespannt.. ^.^

Dienstag war ich dann im College und hab mich danach noch mit Jasmin im Pub getroffen. Der Collegeterm is ja schon bald zu Ende und nächsten Term mach ich dan das FCE, also das erste Cambridge Examen. Schade is, dass meine beiden Freudinnen aus dem College, net mit mir wechseln.

Mittwoch war ich mit Jasmin im Kino und wir haben uns Juno angschaut. Der Film war recht witzig.

Donnerstag war ich dann wieder im College und Freitag hab ich gesittet und Jasmin kam vorbei und hat mir die Haare geschnitten. Jetzt sind sie etwas kürzer, schon einiges weg. Aber das musste mal sein, weil die Spitzen schon wieder kaputt waren und ich net will, dass die Friseurin noch  mal mit mir schimpft!!

Samstag ist dann Carina (aus meiner HLW Klasse) und wir waren mal wieder im Big Wok. Da geh ich ja mittlerweile schon jedes Wochenende hin.. Und dann waren wir einkaufen und abends waren wir weg. Wir waren in so vielen Bars/Pubs wie noch nie. Komischerweise haben sie immer, wie wir gekommen sind angefangen schlechte Musik zu spielen. Aber es war ganz lustig. Am Sonntag waren wir dann noch ein bisschen einkaufen und ich hab ihr die Stadt gezeigt.

Das Wetter ist in letzter Zeit leider auch net so toll. Letzten Mittwoch hat es sogar für ein paar Minuten geschneit, da zieh ich den Mädels dann immer alles an und auf dem Weg zur Schule, können wir wieder alles ausziehen. +g+

Andys Mutter ist gut in Indien angekommen und ihr geht es laut dem letzten Telefonat auch recht gut. Kiran und Andy suchen verzweifelt nach einem Urlaubsort, eigentlich wollten sie nach Tunesien oder Bulgarien aber das haut net so hin wie sie sich das vorstellen. Also mal schauen, was sie jetzt machen. Dann bin ich die ganze Woche (2.Aprilwoche) mit ihnen allein. Also falls mich jemand besuchen kommen will, kann dann auch in unserem Haus übernachtet werden.

Kiran haben sie heute die Felgen gestohlen, da war sie sehr böse drüber! Dann hat ihr auch noch ihr Chef erwähnt, dass sie doch endlich wieder anfangen soll Nachtschichten zu arbeiten. Aber das will sie nicht, solange Rhea noch nicht in die Schule geht.

Andy hat jetzt am Wochenende auch gearbeitet, weil sie einige PRobleme hatten und mit der Arbeit hinten nach waren. Aber jetzt passt wieder alles.

Kareena hat jetzt schon ihre Einladungen ausgeteilt für ihre Geburtstagsparty. Die haben 3 Wochen Osterferien, das is ja sehr schön für sie! Vor allem weil ihr Geburtstag in den Ferien ist.
Rhea geht es gut - wie immer. In letzter Zeit is sie wieder ein bisschen schlimm, aber das bin ich jetzt auch schon gewöhnt.

Morgen werd ich mit Wiktoria telefonieren, dem neuen Au Pair. Sie meint, sie hat noch einige Fragen. Donnerstag geh ich wieder ins College und wer danach noch mit Ida (meine Freundin aus Schweden) in einen Pub gehen.
Freitag bekomm ich dann ja schon wieder Besuch von daheim!!
Sabrina und Andi kommen, da freu ich mich schon sehr drauf!

Dieses Wochenende is ja das St.Patricks day Wochenende, und  das wird in England auch sehr groß gefeiert! Da gibt's auch eine Parade am Sonntag!


So, das wars!
News Ende!

Liebe Grüße
Marion

11.3.08 22:13, kommentieren

Konzert,WE

Die letzte Woche is eh recht schnell vergangen.
Das Alicia Keys Konzert war total super! Alicia Keys am Klavier is echt super!! Und die Bühnenshow selbst hat mir auch sehr gut  gefallen!

Am Freitag am Abend hab ich dann gesittet und Samstag bis Mittag. Danach bin ich in die Stadt und war mit Jasmin und ihrer Hostfamily im Big Wok. (chinesisch essen).
Dann waren wir noch einkaufen und abends waren wir weg.
War wieder lustig!

Gestern war in England schon Muttertag und ich hab bei Jasmin übernachtet und wir waren in einem Zoo. Bei Elefanten, Giraffen, Pinguine,Affen und so weiter. Das war cool, war schon ewig net mehr im Zoo. Dann haben wir noch ein Picknick gemacht. Leider war es dann sehr windig und ziemlich kalt.
Aber es war ein sehr schöner Tag im Zoo!


Meine Family hier, war am Samstag im Pub Muttertag feiern, weil Andy Samstag und Sonntag arbeiten musste. Sonntag war Kiran dann mit den Mädels bei ihrer Mutter und abends waren sie noch bei seiner Mutter. Über das Geschenk, den neuen Koffer hat sie sich sehr gefreut.
Am Dienstag wird sie für 6 Wochen nach Indien fliegen.

Kiran hat mit Wiktoria, meinem Nachfolge Au Pair, telefoniert und sie meint auch, dass sie sehr nett is.

Jetzt soll es wieder kälter werden und er hat sogar Schnee angesagt!!! (

Heut werd ich mich mit Pepa treffen, da ich sie ja auch schon ewig net mehr gesehen hab.
Vielleicht gehen wir ins Kino, oder was auch immer Pepa so einfällt.

Sonst gibt es nix Neues, alles ruhig auf der Insel!

Viele liebe Grüße!

 

1 Kommentar 3.3.08 11:41, kommentieren

Die letzten 2 Wochen

In den letzten 2 Wochen war ich leider sehr verkühlt.  Aber jetzt geht es mir endlich wieder gut, mal schauen wie lang es diesmal dauert. +g+

Ja von 16.-20.Feber hab ich ja auch ganz viel Besuch gehabt. Da is die Zeit eh total schnell vergangen! Ich hab der steirischen Touristengruppe (Family +g+) Birmingham gezeigt. Dann am Sonntag war die Geburtstagsfeier von meiner kleinen. Es gab ganz viel indisches Essen  und besonders viele Geschenke für Rhea. Sie hat sich sehr gefreut, und wir spielen jetzt auch immer fleißig mit allem. Dann am Sonntag waren wir dann nach dem ich aufgehört hatte zu arbeiten, im Pub. Am Dienstag hab ich dann Jasmin abgeholt vom Zug, die nach 2 Wochen endlich wieder in Birmingham war und am abend hab ich mich dann noch von meiner Family verabschiedet, die Mittwoch in der Früh, die Insel wieder verlassen hat. Hab mich über den Besuch sehr gefreut und ich hoffe ihnen hat es gefallen!

Am Freitag is dann Martina (Au Pair aus Kärnten) gekommen und wir haben durchgemacht. War total witzig - und wir haben sehr viel getrunken und sehr viel Spaß gehabt. Ich glaub, wir haben den ältesten Fortgeher der Welt entdeckt - einen Opa aus Afghanistan, der bestimmt schon 80 is! Am Klo von einer Bar, sitzt eine Klofrau, die Parfum, Haarsprays und solche Sachen herborgt. Die hat uns total ausgenommen, für 2 Spritzer Parfum und ein bisserl Haarspray haben wir 2 Pfund bezahlt!!
Wir sind dann kurz nach Hause, die Sachen holen und dann mit dem Bus nach London gefahren. Wo ich mich dann mit Carina (aus der HLW) getroffen hab. Wir waren am Portobello Market und haben Apfelstrudel auch gegessen. Der Portobello Market dürfte seit dem Film Notting Hill wohl sehr bekannt sein.
Danach waren wir noch in der National Gallery. Um 23 h war ich dann ganz zu Hause und verständlich - total müde. Am Sonntag war ich dann mit Jasmin in der Stadt, bisserl einkaufen.

So und heut is eh schon wieder Dienstag. Der erste Arbeitstag is diese Woche schnell vorbeigegangen, Die Mädls waren Gott sei Dank, sehr gut drauf und so is es mir, war natürlich sehr müde, gar net aufgefallen, dass der Tag so schnell vergangen is. Nach dem Arbeiten, war ich dann noch in der Stadt ein BB für Andi und Sabrina buchen und noch einige andre Besorgungen machen.
Heut hab ich ja wieder College und danach werd ich noch was mit Ida und Sandra aus meinem College Kurs machen.

Am Donnerstag geh ich mit Krissi zum Alicia Keys Konzert! Das war sehr spontan und ich freu mich schon sehr drauf! Everything is gonna be alright oh oh oh oh oh oh oh oh oh!!

Was gibt es sonst neues in der Wolverhampton Road...
Cookie is schon soo groß geworden. Wenn man mit ihr allein is, is sie echt das bravste Kind der Welt. 'Und sie kann jetzt auch schon viel besser sprechen. Sie kann auch meinen Namen schon fast fehlerfrei aussprechen. +g+
Gestern war Elternsprechtag bei Kareenas Schule und Kareena is die Beste in Mathe und auch im Lesen ist sie sehr gut. Sie is halt in der Schule etwas schüchtern und sehr sensibel. Aber für ihr Alter is sie schon total reif!

Andys Mutter fährt jetzt am Samstag für 6 Wochen nach Indien.
Eine Schwester von Kiran, bekommt fix einen Buben und bekommt ihr Kind im April. Die jüngste Schwester bekommt ihr Kind im Sommer und sie will gar net wissen was sie bekommt.

Am Sonntag is in England schon Muttertag, Andy hat seiner Mutter einen neuen Koffer gekauft. +g+

Kiran geht es soweit gut, sie lernt immer für ihre Examen. Dieses WE muss sie Freitag und Samstag Nacht arbeiten, weil 2 ihrer Sergeants persönliche Probleme haben. Da werd ich dann sitten.

Das Wetter is zur Zeit wieder mal typisch englisch! Aber so lang es nicht regnet, wenn ich außer Haus bin, is halb so schlimm!


Der erste Term am College is jetzt schon bald vorbei und ich werd mich jetzt bald für den 2. anmelden, der dann bisEnde Juni geht. Dann will ich auf jeden Fall, das FCE machen.

Jetzt bin ich schon 7 Monate in England - sehr arg wie die Zeit vergeht! Schon mehr als die Hälfte geschafft und ich hab ja auch noch sehr viel vor! )

Mir geht es noch immer sehr gut und mir gefällt es noch immer sehr gut in England!

Bussis aus England

 

2 Kommentare 26.2.08 10:32, kommentieren